– Publico –
Politik, Gesellschaft & Übergänge

Alte & Weise: Der seltsame Tod Europas

Original post is here eklausmeier.goip.de/wendt/2024/02-18360.


Von Alexander Wendt / / alte-weise, spreu-weizen / 1 min Lesezeit

„Wenn es um Antifaschismus in weiten Teilen Westeuropas geht, kommt es zu einem Problem mit Angebot und Nachfrage: Der Bedarf an Faschisten übersteigt das Angebot bei weitem.“

Douglas Murray Der seltsame Tod Europas

1 Kommentar
  • A. Iehsenhain
    11. Februar, 2024

    Dem kann Abhilfe verschafft werden: Einfach «The Boys from Brazil» (1978) anschauen, dort entstehen 94 Adolf-Klone, der sonst nette Gregory Peck spielt Dr. Mengele und Sir Laurence Olivier wandelt sich vom Nazi-Zahnarzt (zwei Jahre zuvor) zum Nazijäger. Colorektiv kann den Stoff sicher genau so toll adaptieren wie die Kalter Kaffee-Geheimkonferenz vom November 2023. Wer weiß – vielleicht kommt als nächstes heraus, dass Martin Sellner in verschiedenen Samenbanken in Südamerika gesichtet wurde…

    Auf diesen Kommentar reagieren

Original: Alte & Weise: Der seltsame Tod Europas


Publico ist werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Mit Ihrem Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Danke!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl auf ein Konto überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punkt Über.